Hegering II Opladen: Niederschrift der Jahresversammlung 2014
11. Januar 2014
Hegering II Opladen: Besuch Schießkino in Kerpen am 30.08.2014
11. September 2014
Hegering II Opladen: Niederschrift der Jahresversammlung 2014
11. Januar 2014
Hegering II Opladen: Besuch Schießkino in Kerpen am 30.08.2014
11. September 2014

Hegering II Opladen: Senioren trafen sich zur Kaffeerunde

Alljährlich trifft sich die „Seniorenrunde“ des HR im Wildpark-Bistro zum Plausch und Gedankenaustausch. „Viele waren wieder gekommen und es gab dieses Mal kein Gewitter mit Starkregen“, sagte Ehren-HL Günther Krull. „Die Sonne schien und alle hatten gute Laune mitgebracht“, stellte Krull fest. Besonders freute er sich über das älteste Mitglied, den 94 Jahre alten Günther Schassek. Auch der Ehrenvorsitzende der Leverkusener Jägerschaft, Franz Päffgen, war gekommen. Nach einem Spaziergang durch den Wildpark unterhielten sich die Senioren lebhaft bei Kaffee und Kuchen. Brunhilde Küchler und Günter Lichtenhagen nahmen die Hauptgewinne der traditionellen Tombola mit nach Hause.