Update 19.03.2020: Jagdscheinverlängerung in 2020

PDF Drucken E-Mail

Liebe Jagdkameradinnen und Jagdkameraden!

Bereits heute hat sich die Regelung zur Verlängerung der Jagdscheine erneut geändert. Es sind nunmehr bei der Stadt Leverkusen keine persönlichen Vorsprachen mehr möglich. Stattdessen kann, wer seinen Jagdschein noch verlängern muss, diesen auf dem Postwege an die Stadt Leverkusen übersenden. Beizufügen ist zwingend die Versicherungsbescheinigung, anzugeben ist zwingend eine E-Mail-Adresse.
Wer darüber hinaus ein neues Jagdschein-Dokument benötigt, weil im alten Jagdschein keine Verlängerungsfelder mehr frei sind, muss zwingend ein Lichtbild beifügen.
Zudem ist anzugeben, ob der Antragsteller Pächter eines Jagdrevieres ist, um gegebenenfalls eine bevorzugte Verlängerung noch vor dem 31.3.2020 zu erhalten.

Mit besten Grüßen und Waidmannsheil!
Ernst Stephan Kelter, Vorsitzender

 
© Leverkusener Jägerschaft e.V.